AnkündigungenRSS_Feed

Gruppentraining / WelpenschuleGruppentraining / Welpenschule
16.05.2021 
FÜR JULI HABEN WIR BEREITS WARTELISTEN...


Vielleicht habt ihr es schon gehört?! Ab sofort dürfen wir wieder unser Gruppentraining anbieten...!

Das bedeutet, dass wir dann wieder ein Stück weit zu unserem vorherigen Trainingsangebot zurückkehren werden!

Damit wir aber auch weiterhin voraus planen können - insbesondere auch damit wir uns an das Hygienekonzept halten können - müssen wir weiterhin auch mit Voranmeldungen arbeiten!

MITTWOCHs werden wir ab 18.00 Uhr Einzeltraining anbieten.

SONNTAGS wird es wieder unsere Welpengruppe ab 09.00 Uhr geben.

...und ab 10.00 Uhr wird es kleine Gruppen geben.


Weitere Informationen zu den Zeiten und den angepassten Konditionen erfahrt ihr unter:

Anmeldung-Training@Berlin.com

Auch die vorherige ANMELDUNG erfolgt über diese E-Mail Adresse! Und NUR über diese...

Wir bitten um Verständnis, dass - solange wir unter "eingeschränkten" Bedingungen arbeiten müssen - nicht alle Anmeldungen sofort im kommenden Monat berücksichtigen können und dass wir euch dann erst für den übernächsten Monat auf die Warteliste setzen.
Angelegt von Michael Fender am 16.05.2021 16:41
Zuletzt bearbeitet von Michael Fender am 21.06.2021 10:10
 


Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team